? Woche der Wiederbelebung ?

Diese Woche ist eine ganz besondere. Es ist nicht nur die Woche vor der #Bundestagswahl ?, es ist auch die #WochederWiederbelebung. Wer von euch mal mit offenen Augen durch die Stadt oder eine Mall oder ein Einkaufszentrum gegangen ist, dem dürfte an der einen oder anderen Stelle ein #Defibrillator aufgefallen sein. 
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie man das Teil richtig benutzt? Oder welche anderen Möglichkeiten es gibt, um Menschen zu helfen, die nicht mehr oder nicht regelmäßig atmen?

Vielleicht seit ihr oder Freunde von euch ja ehrenamtlich bei z.B. bei den Maltesern oder einem anderen #Rettungsdienst ? tätig. Das wäre wunderbar. Dann habt ihr euch mit dem Thema #Wiederbelebung schon auseinander gesetzt. Für alle anderen gibt es in dieser Woche an verschiedenen Tagen und Stellen viele wichtige Informationen zu diesem Thema. 

Im Netz gibt es auf der Seite ➡️ bit.ly/ein-Leben-retten viele nützliche Tipps und Informationen zu genau diesem Thema. Das passende Facebook-Profil findest du hier ➡️ bit.ly/100-pro-Reanimation-FB. Und wer eh schon dort unterwegs ist, der findet bei ➡️ bit.ly/Malteser-FB aktuelle News zum #Malteser-#Hilfsdienst.

? informieren ? helfen ? #Leben retten ?

Rettet dieses Leben, denn es ist sehr gut.
? Sharing is caring ?

#BurnAd ? #bernhardliebtdeinprodukt #lifesafer #Reanimation #lifepak #cr2#lifeisbeautiful #lifestyle #instahelp #reanimate #vegan #influencer #influencermarketing #onlinemarketing no #justkidding no #ad #absurdum

Achtung:‼️Jetzt kommt die #Werbung‼️

Mit dem Code #BernieBonus (ohne #!) bekommst du auf bei Pottliebe Klamotten unter ➡️ bit.ly/Pottliebe auf das ganze Sortiment 5% #Rabatt‼️

? #POW!! ?

‼️ Achtung ‼️

⬇️ ⬇️ Hier kommt die WERBUNG ⬇️ ⬇️

(hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link)

#

21. September 2017

Schreibe einen Kommentar