Aufgrund eines Wunsches aus einer #Diskussion und, um den Geschlechterproporz zu wahren, gibt es heute den Ladyshave für den Mann; also quasi den # Gentlemanshave.

Und den habe ich nicht (nur) dabei, weil Christian #Lindner (@cl2017) auf @Jodelapp gefragt wurde, ob er rasiert oder getrimmt wäre, oder ob ein #Urwald vorhanden wäre (nachzulesen auf @BuzzFeedGermany unter bit.ly/BuzzFeed_Lindner-antwortet-bei-Jodel). Nur geht da so ein schönes #Wortspiel wie bei #Ladyshave und #LadyChef nicht... aber egal. Dafür ist das blaue Teil aber ein ganzes Stück weit umweltfreundlicher als die pinke Variante für die Damen, denn es hat #Wechselklingen, wenn auch nur mit zwei Blättern. Also nichts mit #Mach3 oder #Mach4. Es reichen aber auch diese zwei, denn doppelt hält ja bekanntlich länger.

Kauft dieses #Produkt, denn es ist sehr gut.

#BurnAd 🔥 #bernhardliebtdeinprodukt #BuzzFeed #Jodel #shave it or leave it #plastic #vegan #influencer #influencermarketing #onlinemarketing #justkidding #adabsurdum 

⏺️ keine #Werbung / no #ad

‼️ Achtung ‼️

⬇️ ⬇️ Hier kommt die WERBUNG ⬇️ ⬇️

(hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link)

#

7. September 2017

Schreibe einen Kommentar