Wenn dein #Metzger des Vertrauens dir sagt „Ich glaube, es hackt! „, dann könnte es lecker werden. Wenn #TobiasSchrödel das sagt, dann geht es darum einen Blick auf irrwitzige #Realität von #Computer, #Smartphone und #IT-#Sicherheit zu werfen. Wer also noch passend zum #Nikolaus oder zu #Weihnachten noch unterhaltsame #Literatur sucht, der sollte sich unbedingt dieses Buch gönnen.

Kauft dieses #Buch, denn es ist sehr gut.

#BurnAd ? #bernhardliebtdeinprodukt #wasmitonlinemedien #Book #firstchoice #readersfinest #lesen #read Sind Bücher eigentlich #vegan? #techblogger #influencer #influencermarketing #onlinemarketing #justkidding #adabsurdum

⏺️ keine #Werbung / no #ad

‼️ Achtung ‼️

⬇️ ⬇️ Hier kommt die WERBUNG ⬇️ ⬇️

(hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link)

# # #

6. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar