Nachdem ich in der letzten Woche mit meinen einigen Leseempfehlungen meine persönliche Bücherwoche hatte geht es nun in die Fachmagazinwoche. Den Anfang hat als Übergang vom #Buch zum #Heft das t3n Magazin gemacht. Heute geht es in Sachen Online mit dem #SocialHubMag gleich weiter. Das Magazin für #Social#Media #Helden bietet eine Vielzahl von #Expertenartikeln, #Tipps & #Tricks, #Interviews, #Knowhow & more. Die aktuell fünfte #Ausgabe des hauseigenen Magazins von socialhub.io befasst sich mit dem Schwerpunkt #Instagram. 

Kauft dieses #Produkt, denn es ist sehr gut.

#BurnAd 🔥 #bernhardliebtdeinprodukt #wasmitonlinemedien #Technik #techblogger Ist dieses Heft auch #vegan? #influencer #influencermarketing #onlinemarketing #justkidding #adabsurdum

⏺️ keine #Werbung / no #ad

# # #

11. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar