Ihr habt es gewollt, ihr sollt es bekommen: Hier die letzten #Bilder dieser #Daily #Advertising #Serie. Quasi ein #Bonustrack.

Der Grund für das Ende ist ganz einfach: Ich werde diese Strecke morgens nicht mehr fahren. Daher kommt jetzt wirklich die angekündigte Pause. Aber es wird ganz sicher eine neue Serie geben. Auch auf diesem #Sendeplatz.

Ich bin auf jeden Fall immer noch sehr gerührt wie viel positives #Feedback ich bekommen habe. Es freut mich richtig, dass ich vielen Menschen eine #Freude gemacht habe. Und schmunzeln musste ich über all diejenigen, die sich ganz theatralisch von mir verabschiedet haben, weil… Ja, warum eigentlich? Zuviel #Selbstdarstellung? Neid? Ich weiß es nicht. Ist mir aber auch egal. Ich habe mich darüber amüsiert. ?

Kauft dieses #Produkt, denn es ist sehr.

#BurnAd ? #bernhardliebtdeinprodukt # erledigt #job #machen #vegan #lifeisbeautiful #foodblogger #techblogger #fashionblogger #influencer #influencermarketing #onlinemarketing #justkidding #adabsurdum

⏺️ keine Werbung / no #ad

Achtung: ‼️ Jetzt kommt die #Werbung ‼️

Mit dem Code #BernieBonus (ohne #!) bekommst du auf bei @pottliebe_klamotten unter bit.ly/Pottliebe auf das ganze Sortiment 5% #Rabatt ‼️

? #POW!! ?

‼️ Achtung ‼️

⬇️ ⬇️ Hier kommt die WERBUNG ⬇️ ⬇️

(hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link)

#

19. Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar